Lesen Sie, welches Katzenfutter getreidefrei für die Katze ist.

Welches Katzen-Trockenfutter ist ohne Getreide, ohne Weizen, ohne Mehl, ohne Mais?

Siehe auch: Test Purizon Adult Huhn Fisch vs. Orijen

In diesem Video Zeige ich das Orijen Katzenfutter im Test, dies ist ein Katzen Trockenfutter von Orijen, ohne Getreide, kein Weizen, kein Reis, kein Mais!

Warum füttere ich ein Katzenfutter, welches getreidefrei ist und ohne Weizen und ohne Mais ist?

Getreide enthalten Gluten, Lektine, Pektine, Phytate und haben negative Auswirkungen auf die Biologie. Verstoffwechselt wird das ganze auch sauer – statt basisch und schädigt Zähne.

Ich habe nun nach etwas Suchen ein Futter gefunden, dass ich meiner Katze nun sorgenfrei füttern kann. Orijen enthält keine Getreide, viel Protein, und wenig pflanzliche Kohlenhydrate, kein Mais, kein Weizen, kein Reis.

Weder Mensch NOCH Tier können Kohlenhydrate gut verdauen.

Bei beiden Säugetieren setzen Kohlenhydrate schnell zu Fett an, bieten nur kurzfristige Energie.

Pflanzliche Kohlenhydrate erhöhen den Insulin-Spiegel, den es gilt, für ein langes und sorgenfreies Leben bei Menschen und Tieren niedrig zu halten.

Katzenfutter getreidefrei für Katze – Katzenfutter als Trockenfutter ohne Getreide im Katzenfutter ohne Weizen Futter für Katze getreidefrei ohne Mais

Dieses getreidefreies Futter-Konzept lässt sich auf die Hauskatze mit Trockenfutter ohne Getreide übertragen. Mensch wie Katze sind primär Fleischfresser.

Eine Katze benötigt zudem einen noch höheren Anteil tierischer Proteine als der Mensch und gewisse Vitamine, welches in Getreide-freies Katzentrockenfutter für Katzen enthalten ist.

Empfehlenswertes Futter

  • Applaws - absolut hochwertiges Futter - ohne Getreide und giftige Zusatzstoffe!!! bei Amazon kaufen
  • Orijen Katzenfutter ohne Getreide bei Amazon kaufen